Harmonie auf allen Ebenen

Energetisches Heilen

Auf Grund eigener Selbstheilungskräfte hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich von einer Krankheit und damit verbundenen Blockaden zu erholen. Oftmals ist unsere eigene Energie aber zu gering, sodass wir Hilfe von aussen benötigen. Diese Hilfe suchen wir an allen möglichen (und unmöglichen) Orten. Die benötigte Energie können wir jedoch auch mit Hilfe von REIKI oder TRANCE HEALING bereitstellen.
 

Reiki

REIKI ist eine feinstoffliche, intelligente Energie, die von Gott (einer höheren Macht oder wie immer man sie nennen mag) geführt wird.
Da REIKI nicht vom Willen des Reiki-Gebenden abhängig ist, ist ein Missbrauch bzw. Manipulation dieser Energie ausgeschlossen.

Diese heilende Energie, die beim Usui System durch das Auflegen der Hände ohne zusätzliche Willensanstrengung oder Konzentration weitergeleitet wird, richtet sich auf die Ursache physischer und psychischer Symptome und gleicht sie mit der benötigten Schwingung aus.

REIKI wirkt ganzheitlich bei Menschen, Tieren und Pflanzen und fördert das energetische Gleichgewicht. Die Lebensenergie dient zur Aufrechterhaltung der Gesundheit und lässt sich täglich und in jeder Lebenslage anwenden. Das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt und Ursachen von Krankheit und Leid können beseitigt werden. In manchen Fällen haben Reiki Behandlungen zu Spontanheilungen geführt. In vielen Fällen konnten körperliche und seelische Leiden von chronischen oder im Endstadium kranken Menschen, stark verringert werden.
 

Trance Healing

Beim TRANCE HEALING empfängt ein Heilmedium Energie aus der geistigen Welt mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte des Empfängers zu aktivieren.

Stellen wir uns mal vor, dass die Seele eines grossartigen Heilers oder Arztes, wenn er stirbt, weiterhin wirken möchte. Dass sein Wesen, seine Kraft und Energie, sein Charakter und sein Wille zu helfen und zu heilen weiterhin vorhanden sind. Im TRANCE HEALING gehen wir davon aus, dass solche grossartigen Menschen nach wie vor wirken, wenn sie die Möglichkeit erhalten, dies zu tun.

Durch die tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden vom Heilmedium heilende Energien empfangen und in den Körper des Klienten übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfalten sich oft erstaunliche Wirkungen: Krank machende Blockaden können gelöst, Schmerzen gelindert und oft sogar gänzlich beseitigt werden. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Das Heilmedium begibt sich während der Behandlung in eine stille Trance - einen veränderten Bewusstseinszustand - und schafft damit den benötigten Raum, der den geistigen Heilern ermöglicht, ihre Arbeit zu tun. Das Heilmedium kann dabei unter Umständen auch Informationen erhalten, die den Empfänger in seinem Heilungsprozess unterstützen. 

Sowohl REIKI als auch TRANCE HEALING können bei jeder Krankheit und allen Formen von Schmerzen angewendet werden und unterstützen als ganzheitliche Methoden jegliche andere Form der Therapie.
 

Spirituelles Coaching

Für die einen sind es Engel, für andere sind es einfach Lichtwesen oder Energien. Egal, was wir uns darunter vorstellen – diese wunderbaren geistigen Wesen helfen uns sehr gerne in allen Bereichen, unseren Seelenplan zu erfüllen, wenn wir sie nur darum bitten. Denn sie respektieren unseren freien Willen!

Ihre liebevollen Energien und Gedanken streicheln unsere Seele und sie können uns Zuversicht, Liebe, Geborgenheit, Energie und natürlich auch Heilung auf allen Ebenen vermitteln.

Bei dem angebotenen Coaching werden Engel oder auch andere Lichtwesen zur Hilfe hinzugebeten, um allfällige Traumata, Schatten und negative Anhaftungen so sanft wie möglich und so effizient wie nötig zu lösen.

Karten Reading: deine Frage wird an die Engel und anderen Lichtwesen gestellt und die Antworten werden durch mich als Medium vermittelt (keine Voraussagen für die Zukunft)

Emotional Balance: hier wird zu einem Thema auf verschiedenen Ebenen (körperlich, geistig, energetisch, im Bewusstsein wie auch im Unterbewusstsein) gearbeitet, um dich wieder in emotionales Gleichgewicht zu bringen.

Schattenintegration: Jeder Mensch hat Anteile seiner Persönlichkeit, welche aus verschiedenen Gründen nicht gelebt werden. Indem wir uns diese bewusst machen und in unser Leben integrieren, können wir wieder ganz / heil werden.

Schattenprozess: bedingt durch Traumata - meist aus der Kindheit ist unsere Seele oft verletzt, woraus diverse körperliche und psychische Symptome herrühren können. Indem wir diese sanft mit den Engeln lösen, können sich Körper und Geist wieder erholen und Kraft schöpfen.

Angel Trance Coaching: Ob die bewusste Vorbereitung auf ein bevorstehendes Ereignis oder eine Neuorientierung von Verhaltensweisen nach dem Auflösen von Traumata – mit diesem Coaching können mit Hilfe der Engel die Gleise neu verlegt werden.

ISIS ANGEL HEALING®: Mit Hilfe der Engel und weiterer Lichtwesen werden die Meridiane und Chakren ausgeglichen und aufgefüllt, sodass Heilung auf allen Ebenen stattfinden kann.

Past Life Regression mit Engeln: Bei dieser Art Rückführung unterstützen uns die Engel nicht nur darin, Erkenntnisse aus früheren Leben zu gewinnen, sondern können auch die damit in Zusammenhang stehenden Blockaden und Traumata sanft lösen.

Seelen-Rückführung mit Engeln und Einhörnern: Auf der anderen Seite des Schleiers, wohin du mit Hilfe der Engel und Einhörner geführt wirst, kannst du Lektionen, den Seelenplan und die Mission deiner Seele für dieses Leben erfahren. Hier spürst du die unendliche Liebe, die wahre Essenz von uns Menschen.

Past Life Regressions und Seelenrückführungen sind sehr sensibel in der Anwendung und bedürfen eines gewissen Vertrauens beiderseits, deshalb bitte ich um Verständnis, dass diese frühestens in der 2. Sitzung angewendet werden dürfen.